SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Elmshausen, 09. März 2016
Tobias Pöselt:

Gemeinsam für Elmshausen

Mehr Sachpolitik und Zusammenarbeit

„Ich freue mich über mein sehr gutes persönliches Wahlergebnis und bin dankbar für das große Vertrauen in meine Person“, so Tobias Pöselt in seiner Stellungnahme. Pöselt wurde bei der Wahl der Lautertaler Gemeindevertretung von Platz 5 auf Platz 2 in der SPD-Liste hochgewählt. In Elmshausen bekam der bisherige Ortsvorsteher bei der Wahl des Ortsbeirats mit Abstand die meisten Stimmen.

„Die Wähler haben meinen dringenden Wunsch nach weniger Parteistreitereien und mehr echter Sachpolitik bestätigt“, analysiert Pöselt. Es gelte nun im Ortsbeirat sogenannte „Lautertaler Verhältnisse“ zu verhindern.

Künftig stehen mit der Sperrung der B47 und der Problematik um die Wasserversorgung außerordentlich wichtige Themen für Elmshausen an. „Daher werde ich jetzt mit allen gewählten Ortsbeiräten, egal welcher Coleur in den Dialog treten, um einen gemeinsamen Kurs zu finden. Wir müssen mit einer Stimme für Elmshausen sprechen“, so Pöselt.

SPD Lautertal

Sitemap