SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

31. August 2015

SPD-Vorsitzender Rouven Röhrig traute sich

Geheiratet haben jetzt SPD-Vorsitzender Rouven Röhrig und seine Nadine. Zum feuchtfröhlichen Polterabend waren eine ganze Reihe Lautertaler Sozialdemokraten nach Bickenbach gekommen, unter ihnen Bürgermeister Jürgen Kaltwasser, die Vorsitzende der Gemeindevertretung, Beate Dechnig und die Erste Beigeordnete Helga Dohme. Die Hochzeiter „freuten sich sehr über euer Porzellan, euer Geschenk, euren Gästebucheintrag und generell über eure Teilnahme“. Im Gästebuch wünschen die Genossinnen und Genossen viel Glück, alles Gute und „hoffen auf viele kleine Jusos.“ Auch bei der späteren Trauung war eine Abordnung aus dem Lautertal dabei und stand vor der Kirche mit roten Rosen Spalier.
Rouven Röhrig gehört seit 2008 der SPD Lautertal an. In Gadernheim war er Beisitzer im Ortsbezirk, bevor er nach zwei Jahren als Stellvertretender Vorsitzender 2012 zum Vorsitzenden der SPD Lautertal gewählt wurde. Derzeit ist er Mitglied in der Gemeindevertretung, ist stellvertretender Vorsitzender des Verkehrsausschuss, gehörte dem Tourismus-Ausschuss, sowie dem Vorstand der Bergsträßer SPD an.

SPD Lautertal

Sitemap