SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Pressespiegel:

Reichenbach, 10. März 2015
PRESSESPIEGEL: „Bergsträßer Anzeiger“

Vorstandsteam gewinnt Mitstreiter

Rege Diskussion bei der Jahreshauptversammlung
+Rege Diskussion bei der Jahreshauptversammlung
Marco Mazza
+Marco Mazza, Vorsitzender der SPD Reichenbach

Mit einem erweiterten Vorstand geht die Reichenbacher SPD in das neue Geschäftsjahr. In ihrer Jahreshauptversammlung im alten Rathaus wurden nicht nur alle bisherigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt, sondern es kam mit Johannes Margellos noch ein weiterer Aktiver hinzu. Vorsitzender bleibt Marco Mazza, der von Mandy Kaffenberger vertreten wird.

Rechnerin ist weiterhin Helga Dohme, Schriftführer Heinz Eichhorn. Zu Beisitzern wurden neben Margellos noch Ferdinand Derigs, Uwe Füchtenkordt, Inge Herbold, Ernst Lech, Werner Mink, Dieter Oster, Gertraude Roß und Heinz Roß gewählt.

Im neuen Geschäftsjahr sind die Unterstützung der Lautertaler Ferienspiele, eine Mitgliederehrung, diverse Ortsbegehungen und die Listenerstellung für die Kommunalwahl vorgesehen. In den letzten Wochen konnte die Partei nicht nur neue Mitglieder gewinnen, sondern sieht auch gute Chancen für die Platzierung junger Bürger auf der Kommunalwahlliste 2016 besonders für den Reichenbacher Ortsbeirat. he

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 26.02.2015

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/lautertal/vorstandsteam-gewinnt-mitstreiter-1.2126632

(Fotos: SPD Reichenbach)


SPD Lautertal

Sitemap