SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Gadernheim, 23. Februar 2015
SPD Gadernheim

Närrisches Treiben in der Heidenberghalle

SPD Gadernheim bei den Aufräumarbeiten
+SPD Gadernheim bei den Aufräumarbeiten

Eine tolle Stimmung herrschte am Rosenmontag in der Heidenberghalle in Gadernheim. Dorthin hatten SPD und die Vogelschützer der Höhengemeinden eingeladen. Bianca Reichling und Beate Dechnig boten ein unterhaltsames Programm an. Vom Hexenreiten, der Reise nach Jerusalem bis hin zum traditionellen Schokokuss-Essen reichte das Spielangebot. Mit dem Eintritt gab es für alle Kinder ein Los für die Tombola, die zahlreiche interessante Preise bot.

Während sich die Kids auf der Tanzfläche austobten, stärkten sich die Eltern oder Großeltern an der Kuchentheke der Vogelschützer. Nach der Veranstaltung, die für die beiden Organisatoren auch wieder einen kleinen Erlös brachte, musste natürlich aufgeräumt, die Heidenberghalle „besenrein“ verlassen werden. Dies meisterten Bianca und Beate mit einem furiosen Hexenritt: einmal durchgefegt und schon war alles schön sauber.

(Text und Foto: SPD Gadernheim)

SPD Lautertal

Sitemap