SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Gerald Kummer beim Ehrungsabend der SPD Reichenbach
Reichenbach, 11. Februar 2015
SPD Reichenbach

Gerald Kummer beim Ehrungsabend in Reichenbach

„Die Bergstraße und der Odenwald haben sich als Tourismusmarke in Deutschland etabliert. Besonders der Odenwald hat mit seinen naturnahen Angeboten Chancen auf eine Steigerung der Besucherzahlen“, sagte der SPD-Landratskandidat Gerald Kummer auf dem Ehrungsabend der Reichenbacher SPD im SSV-Vereinsheim.

In dem Lokal direkt unterhalb des „südhessischen Tourismusziels Nr. 1“ hatte Kummer noch ein dickes Lob für die Gemeinde und die örtlichen Mandatsträger parat. Das Felsenmeer gehöre inzwischen zu den bekanntesten Tourismusangeboten hessenweit und wäre besonders für junge Familien mit Kindern ein ideales Freizeitangebot. Er habe die Entwicklung immer mit Interesse verfolgt und gesehen, dass sich die Gemeinde und ihre Bürger hier mit großem Engagement und Sachkenntnis beim Ausbau des Umfeldes eingebracht hätten.

Die Größe seines möglichen künftigen Arbeitsgebietes wurde Gerald Kummer an diesem Abend noch einmal deutlich gemacht. Von Riedstadt ging es nach Lautertal, von dort weiter zu einer Veranstaltung in Unter-Flockenbach und spätabends wieder zurück in seinen derzeitigen Wohnort. Dies wäre auf Dauer nur mit einer verständnisvollen Frau zu bewältigen. Kummer dankte seiner mitgereisten Ehefrau, die ihn schon vom Anfang an bei seinen politischen Aktivitäten auch zu den Abendterminen begleitet hätte.

(Text und Foto: he)

SPD Lautertal

Sitemap