SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Lautertal, 21. August 2013

Gemeindevorsteherin jetzt auch in odenwälder Tracht

Die Vorsitzende der Gemeindevertretung Lautertal, Beate Dechnig, in ihrer neuen odenwälder Tracht. he
+Die Vorsitzende der Gemeindevertretung Lautertal, Beate Dechnig, in ihrer neuen odenwälder Tracht. (he)

Jetzt ist sie endlich fertig. Nach langer Zeit vergeblichen Wartens, konnte sich die Vorsitzende der Gemeindevertretung Lautertal, Beate Dechnig, ihre odenwälder Tracht überstreifen. Sie wurde von einer Lindenfelser Schneidermeisterin gefertigt und soll künftig bei Umzügen und festlichen Anlässen zum Einsatz kommen.

Derzeit nimmt die Zahl der Trachtenträger im Verschönerungsverein Reichenbach auch durch Beate Dechnig und ihren Mann Mariusz immer mehr zu und beträgt aktuell über 70. Besonders hoch ist die Zahl der Polit-Prominenz. So gehören der Trachtengruppe der Landrat, Bürgermeister Jürgen Kaltwasser, die Erste Beigeordnete Helga Dohme, die Gemeindevorsteherin Beate Dechnig, ihre Vorgängerin, Ortsvorsteher Heinz Eichhorn, sowie sein Vorgänger Albrecht Kaffenberger an.
(Text und Foto: he)

SPD Lautertal

Sitemap