SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Lautertal, 14. März 2013
"Superwahljahr" 2013

Lautertaler SPD präsentiert Vorwahlkampf-Plakate

Gemeindevertreter und SPD-Mitglied Werner Mink beim Plakatieren. (Foto: he)
+Gemeindevertreter und SPD-Mitglied Werner Mink beim Plakatieren. (Foto: he)

Erste Hinweise auf die Wahlen im „Superwahljahr“ 2013 präsentierte jetzt die Lautertaler SPD. 20 Plakate mit dem Text: „Der Frühling kommt bald, der Regierungswechsel auch – 2013 SPD wählen“ wurden jetzt an die Masten und sonstigen Stell- und Hängeflächen gebracht.

Acht hängen seit dem ersten März-Wochenende in Reichenbach. Dort waren Werner Mink und Heinz Eichhorn für die Aktion zuständig. Da die parteieigenen Hänger nicht ständig mit neuen Plakaten bestückt werden können, leihte sich die SPD Plakatflächen von einem örtlichen Verein aus. Diese wurden gesäubert und mit dem Slogan beklebt. Beim Aufhängen im „roten Eck“ war auch der stellvertretende Vorsitzende der SPD Lautertal, Alfred Kunert, mit einer Stehleiter für die nicht mehr so kletterfreudigen Handwerker behilflich.

Anfang April soll der erste Slogan durch eine zweite Serie abgelöst werden.
(Text und Foto: he)

SPD Lautertal

Sitemap