SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

intern:

SPD-Online-Brief feiert 100. Jubiläum
Lautertal, 23. Januar 2013
In eigener Sache

SPD-Online-Brief feiert 100. Jubiläum

Seit fast zwei Jahren verschickt die SPD Lautertal ihren Online-Brief

Am 18. Januar wurde die hundertste Ausgabe des Online-Briefs der SPD Lautertal verschickt. Seit dem 29. Januar 2011, also seit knapp zwei Jahren, wird schnell und direkt über aktuelle Nachrichten aus der SPD Lautertal, der Gemeinde und den Aktivitäten der ältesten Partei Deutschlands im Kreis, Land und Bund informiert. Manchmal sind auch Hinweise auf die Geschichte unserer Partei im vorderen Odenwald dabei.

Meistens sind es aber Nachrichten, die wegen der Informationsflut in den Redaktionsstuben der Zeitungen nicht, oder nicht umfassend veröffentlicht werden. So werden wir künftig beispielsweise viel stärker über die Themen der SPD zur Bundestagswahl informieren, während in den Medien darüber ja kaum etwas zu Lesen steht, oder zu Hören ist.

Schön wäre es, wenn Sie/ihr sich/euch mit Beiträgen und Fotos an diesen Briefen beteiligen würdet. Mit vielleicht anderen Themen und einer anderen Sicht der Dinge. Mit Unterstützung der vielen Freunde und Anhänger unserer großen Volkspartei sind wir uns sicher, auch die nächsten hundert interessanten Ausgaben des SPD-Online-Briefes versenden zu können.

Herzliche Grüße senden

Ihre/eure Redaktion

SPD Lautertal

Sitemap