SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Meldung:

Mit auf dem Foto Fraktionsvorsitzender Wolfgang Hechler, die frühere Landtagsabgeordnete Karin Hartmann, Gemeindevorsteherin Beate Dechnig, der Vorsitzende der SPD Lautertal, Rouven Röhrig und Bürgermeister Jürgen Kaltwasser.
Reichenbach, 06. November 2012
Ehrungsabend der SPD Reichenbach

SPD-Reichenbach ehrt ihre treuen Mitglieder (Teil 1)

45 Jahre gehört Helmut Lechner der SPD an

Beim Ehrungsabend der Reichenbacher Sozialdemokraten wurde er dafür von der Kreisvorsitzenden Christine Lambrecht (links) und Ortsbezirks-Vorsitzendem Marco Mazza (rechts) mit Urkunde, Anstecknadel und Weingebinde geehrt. Lechner war viele Jahre als Gemeindevertreter, Fraktionsvorsitzender und Parteivorsitzender aktiv. Seit 1980 fördert er weitgehend als Vorsitzender der APEG die Völkerverständigung und Verschwisterung mit europäischen Gemeinden. Mit auf dem Foto Fraktionsvorsitzender Wolfgang Hechler, die frühere Landtagsabgeordnete Karin Hartmann, Gemeindevorsteherin Beate Dechnig, der Vorsitzende der SPD Lautertal, Rouven Röhrig und Bürgermeister Jürgen Kaltwasser.


Heinz Roß ist 25 Jahre in der SPD

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Roß von der SPD-Kreisvorsitzenden Christine Lambrecht und Ortsbezirksvorsitzendem Marco Mazza geehrt. Er wirkt im Vorstand mit, ist Delegierter bei den Parteitagen und Kassenprüfer.



Gerda Händschke ist 40 Jahre Sozialdemokratin

Gründerin der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) und ihre Vorsitzende war Gerda Händschke. Sie gehörte der Gemeindevertretung und lange Jahre auch dem Vorstand der SPD Reichenbach an und wurde dafür von der SPD-Kreisvorsitzenden Christine Lambrecht und Ortsbezirksvorsitzendem Marco Mazza geehrt.


Jürgen Greif seit 40 Jahren bei der SPD

Jürgen Greif tat sich über 40 Jahre bei den Wahlen als Stimmenwerber und Ansprechpartner bei Briefwahlen hervor. Dafür wurde er beim Ehrungsabend der Reichenbacher SPD von Kreisvorsitzenden Christine Lambrecht und Ortsbezirksvorsitzendem Marco Mazza geehrt.

SPD Lautertal

Sitemap