SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Aus den Ortsvereinen:

Beedenkirchen, 03. August 2012
Ortsbezirk Beedenkirchen

Jahreshauptversammlung der SPD Beedenkirchen

Vorstand der SPD Beedenkirchen 2012
+JHV der SPD Beedenkirchen 2012

Der SPD Ortsbezirk Beedenkirchen führte am 03.08.12 seine Jahreshauptversammlung durch.
Der Vorsitzende Werner Heist berichtete über die Aktivitäten des Ortsbezirks im abgelaufenen Geschäftsjahr. Ebenso informierte Werner Heist über die Arbeit im Ortsbeirat.
Rechner Michael Heist stellte den Kassenbericht vor. Nach der Entlastung des Vorstands wurden die Vorstandswahlen durchgeführt.

Zum Ersten Vorsitzenden wurde wie in den vergangenen Jahren wieder Werner Heist gewählt.
Zu seinem Stellvertreter wurde Gunther Degenhardt, als Schriftführer Willi Schmidt und als Rechner Michael Heist gewählt. Zu Beisitzern gewählt wurden Peter Heist, Ernst Reimund und Franz Bönsel.
Gisela Jährling und Richard Jährling wurden als Revisoren gewählt.
Vorgeschlagen als Delegierte zu Parteitagen und Nominierungsparteitage wurden Ernst Reimund als Hauptdelegierter und Werner Heist als Ersatzdelegierter.

Unter den Gästen weilten die Vorsitzende der Gemeindevertretung Lautertal Beate Dechnig, der Lautertaler Bürgermeister Jürgen Kaltwasser und der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Alfred Kunert.

SPD Lautertal

Sitemap