SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Februar 2018

Pressemitteilung:

14. Februar 2018

Blick geht nach vorne - Enttäuscht von Personaldiskussionen -

Genossen machten sich am Aschermittwoch beim sehr gut besuchten Heringsessen Luft

Sauer wie der auf dem Speiseplan stehende Hering waren die Genossinnen und Genossen der SPD Lautertal über die im Rahmen der Koalitionsverhandlungen zu Tage tretenden Personaldiskussionen innerhalb des Bundesparteivorstands. Den handelnden Personen wurde hier durchweg eine schlechte Performance ins Parteibuch geschrieben. Klar formuliert wurden auch die unterschiedlichen Meinungen zum ausgehandelten Koalitionsvertrag und zum bevorstehenden Mitgliederentscheid über die Fortsetzung einer Koalition mit CDU/CSU. Sicher nahmen die Anwesenden der sehr gut besuchten Veranstaltung im SSV-Heim genügend Argumente für ein Für oder Wider mit nach Hause. Letzte Fragen können sich die SPD-Mitglieder auch am Sonntag (18.2.2018, ab 10 Uhr) bei einem Mitgliederplenum im Gasthaus „Zur Traube“ in Reichenbach beantworten lassen.

SPD Lautertal

Sitemap