SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Februar 2017

Meldung:

Lautertal-Elmshausen, 13. Februar 2017
SPD Elmshausen

Mitglieder bestätigten den Vorstand einstimmig

Neue Antragsideen: Wiederkehrende Straßenbeitragssatzung und Mitnahmebank - Modelle für die Gemeinde Lautertal?

Die Mitglieder des SPD-Ortsbezirks Elmshausen bestätigten ihren Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2017 einstimmig. Neben Tobias Pöselt als Vorsitzender bleibt damit auch Claudia Czyrt stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin in Personalunion. Für die Finanzen des Ortsbezirks beleibt Wolfgang Helfrich zuständig. Als Beisitzer wurde Walter Berghaus bestätigt und Hans Jährling neu gewählt.

Meldung:

Lautertal-Elmshausen, 13. Februar 2017
SPD Elmshausen

Hans Jährling und Claudia Czyrt für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Der SPD-Ortsbezirk Elmshausen ehrte auf seiner Jahreshauptversammlung drei treue Mitglieder. Für ein halbes Jahrhundert in der SPD wurde der ehemalige Erster Beigeordnete der Gemeinde Elmshausen-Wilmshausen Hans Jährling geehrt.

SPD Lautertal

Sitemap