SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Mai 2015

Pressemitteilung:

20. Mai 2015

Zerstörtes Liebster-Denkmal wieder hergestellt

„Und wenn es wieder zerstört wird, dann werden wir es wieder erneuern lassen“. Uwe Klages, Vorsitzender der „Arnold-Liebster-Stiftung“ sagte es bei der Einweihung des reparierten „Max-Liebster-Denkmal“ deutlich: Seine Organisation werde sich Gewalt nicht beugen. Er war sich aber auch sicher, dass die Reichenbacher Bevölkerung jetzt noch mehr auf das Denkmal für den verstorbenen Lautertaler Ehrenbürger achten werde.

Pressemitteilung:

09. Mai 2015
SPD Lautertal vor Ort

Gut besuchtes Frühlingsfest der Gadernheimer Wehr

Amüsante und gemütliche Stunden verbrachten einige Sozialdemokraten beim Frühlingsfest der Gadernheimer Feuerwehr, darunter auch die Erste Beigeordnete Helga Dohme, die den Bürgermeister vertrat und die Vorsitzende der Gemeindevertretung, Beate Dechnig.

SPD Lautertal

Sitemap