SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

August 2014

Pressespiegel:

Elmshausen, 27. August 2014
SPD-Elmshausen

Suche nach günstiger Lösung für Gehwege

Straßenschäden: Bei einer Ortsbegehung diskutierte die Elmshäuser SPD die Sanierung der Bürgersteige an der B 47

Noch hat sich die Elmshäuser SPD nicht entschieden, wie sie bei der Erneuerung der Bürgersteige entlang der B 47 vorgehen soll. Bei einer Ortsbegehung war auch die Meinung der Anwohner noch nicht gefestigt: Manche wünschten sich eine grundhafte und somit auch beitragspflichtige Sanierung, andere wären schon mit einer Verbesserung des Asphalts im Dünnschichtverfahren zufrieden, was nicht der Beitragspflicht unterliegt.

Pressemitteilung:

Lautertal, 12. August 2014
SPD-Fraktion

pelteko: eine Erfolgsgeschichte „Made in Lautertal“

SPD-Fraktion auf Sommertour in der Gemeinde

Die SPD-Fraktion besuchte im Rahmen ihrer kleinen Sommertour die Lautertaler Firma „pelteko GmbH & Co. KG“ im Ortsteil Lautern. Empfangen wurden sie vom Geschäftsführer Diplom Ingenieur Dieter Petruch und einem großen Teil der Firmenbelegschaft.

SPD Lautertal

Sitemap