SPD Lautertal
Traditionsreich – Gegenwärtig – Zukunftsorientiert

Ortsbezirk Reichenbach

JHV SPD Reichenbach 2013
Reichenbach ist Sitz der Gemeindeverwaltung und mit ca. 2.600 Einwohnerinnen und Einwohnern größter Ortsteil der Gemeinde Lautertal.

Reichenbach gehört zu den Gründungsmitgliedern der Gemeinde Lautertal, in der sie zum 1. Januar 1972 aufgegangen ist.

Der Vorstand des SPD-Ortsbezirks vertritt die Reichenbacher-Parteigliederung mit ihren rund 60 Mitgliedern. Er begleitet auch die Arbeit der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung Lautertal.

Die Organisation von Ausflügen, Festen und Veranstaltungen der Reichenbacher SPD wird ebenfalls vom Ortsbezirksvorstand übernommen. Die Mitglieder des Ortsbezirksvorstandes

treffen sich regelmäßig zur Koordination und Abstimmung der politischen Arbeit in unserer Gemeinde.

Für die Menschen und unsere Heimat machen wir Reichenbacher-Sozialdemokraten uns stark, setzen wir uns ein. Jeden Tag aufs Neue.

In 2012 gehören folgende Personen dem Vorstand des SPD-Ortsbezirks Reichenbach 1903 an:


Vorsitzende

Mandy Kaffenberger
Mandy Kaffenberger

stellvertretende Vorsitzende

Erste Beigeordnete Helga Dohme
Helga Dohme

Schriftführer

Ferdinand Derigs

Beisitzerin

Inge Herbold
Inge Herbold

Beisitzer

Werner Mink
Werner Mink

Beisitzer

Heinz Roß

Beisitzer

Ernst Lech
SPD Lautertal

Sitemap